Elektrosmog Vorsorge Award EVA an drei ausgezeichnete Unternehmen übergeben.

Als Initiative der Dr. Plank GmbH, Salzburg, fand am 13.11.2014 die Preisverleihung mit der Übergabe der Auszeichnung im Weissen Rössl am Wolfgangsee statt, zu der rund 100 Gäste geladen waren.
Die EMCO-Privatklinik mit Helios-Schlaflabor in Salzburg, Hotel Weisses Rössl am Wolfgangsee und das Hotel Hofgut Hafnerleiten in Bayern zeigen Verantwortung für ihre Gäste, Kunden und Mitarbeiter und haben entsprechende Maßnahmen zur Reduzierung der Belastung durch elektromagnetische Felder (auch Elektrosmog genannt) umgesetzt.
Als Gastredner referierte Herr Dr. Moldan in einer anschaulichen und kurzweiligen Vorstellung informativ über die Thematik und Problematik elektromagnetischer Felder.

Häufig lassen sich schon mit einfachen Mitteln deutliche Reduzierungen erreichen, wie z. B. mit dem Multitester (>> Bedienungsanleitung) bei elektrischen Geräten mit einpoligen Schaltern. Die Handhabung wurde im Auftritt beim WDR anschaulich ab 12:34 Minuten dargestellt.

» zurück zur Übersicht